Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Leandra
#1
Hi zusammen :)
Wir haben Anfang Januar begonnen unseren Nissan Primastar auszubauen.
Heute kommt er zum TÜV und hoffentlich bekommt er die Zulassung.

Ich habe in diesem Forum bereits einige Fragen beantwortet bekommen und euch wirklich sehr dankbar dafür.

Sobald wir mit allem grob durch sind, werde ich versuchen einigermaßen strukturiert ein Ausbautagebuch hier aufzubauen. Aktuell ist es mir leider nicht möglich, da kaum Zeit zwischen Vollzeitjob, nebenberufliches Studium, Sportverein und Ausbau ist...
Da wir jedoch planen vom 28.04. - 01.05. wegzufahren, wäre es möglich, dass ich da mal ein wenig Ruhe finde für das Ausbautagebuch.

Natürlich auch mit Fotos, ich habe zwischendurch immer mal wieder welche gemacht.

Lieben Gruß an alle :)
ChrisChris, Wishbone, Mustermicha und 4 andere gefällt dies