Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo

Ich hab gestern einen Beitrag geschrieben, den ich heute nicht mehr gefunden habe.
Nach einer Weile verwirrtem Suchen habe ich dann gefunden, dass ein Admin ihn in ein anderes Thema verschoben.
(Das Verschieben war gerechtfertigt und ich hab da auch kein Problem mit)

Gibt es die Möglichkeit, dass man eine Info bekommt, wenn der Beitrag eines Users bearbeitet oder verschoben wird?
(Natürlich nur, wenn das für die Admins kein großer Aufwand ist).

Gruß, Hans
#2
Es gibt aktuell für die Moderatoren keine Möglichkeit eine Benachrichtigung auszulösen. Jedesmal eine PN wäre zu aufwendig.
Was jetzt schon funktioniert: Werden Beiträge oder auch ganze Threads verschoben, sind diese automatisch für alle erneut ungelesen. Vielleicht hilft das.

Eigene Beiträge kannst du übrigens über dein Profil aufrufen.
e0mc2 gefällt dies