Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
#12
OJ4U hat geschrieben: vor 11 Monateder noch einfacher, ich nehme zwar dieses Verkleidungsteil als Tischplatte ( aus der Verkleidung abnehmbahr weil mit Magneten oder Einhängern
befestigt, oder mit Schnappern) und mache einfach eine konventionelle Tischhalterung drunter...
Hallo Oliver - ich glaube genau die Erkenntnis würde ich aus der Sache auch mitnehmen. Die Verkleidungsplatte mit einem massiveren Halter in der Mitte böte sogar noch die Möglichkeit einer Höhenverstellung und man kann beidseitig näher an den Tisch heran rücken, weil die störenden Gestänge und Gasdämpfer fehlen.

Mit weniger Aufwand einen besseren Nutzen schaffen - das ist doch mal ein positives Ergebnis. :thumbsup:
OJ4U gefällt dies