Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#13
Wenn Du mir die STEP Datei schickst, kann ich schauen was es bei mir kostet. PETG oder PLA sollte völlig reichen oder?
#16
Wenn Du mir die STEP Datei schickst, kann ich schauen was es bei mir kostet. PETG oder PLA sollte völlig reichen oder?
Glaub bei den kleinen Teil macht das keinen Sinn, muss ja dann auch wieder versendet werden.
aktuell was über 20€
#17
War nur ein Angebot. Hab noch nen neuen X1 Carbon hier, der noch nicht ausgelastet ist aktuell, daher wärs gegangen. Ein paar Chamfer hier und da schaden nicht und zwei Zehntel spiel würde ich bei Taschen gegenüber dem IST Maß mindestens einplanen.