Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#73
Was für links? Amazon oder auch beliebige andere? Mit dem BBCode
Code: Alles auswählen
[url][/url]
eingefügt? Welcher Browser/OS?

Ich sehe gerade, wenn ich auf den Linkbutton klicke, dann öffnet sich eine Eingabemaske für den Link, die ich aber unter Safari/MacOS nicht ausfüllen kann.

Test:
-Testlinks entfernt- Funktioniert sowohl mit als auch ohne BBCode bei mir. Amazon mit Vorschaubild läuft auch.
#74
Moin,

bei mir auf dem Mac unter Safari funktioniert der Link-Button nicht, kein Eingabefenster, sonder die Fehlermeldung. Diese allerdings nicht immer, gerade beim Tippen nicht. Das Bild ist von vorhin.
Bildschirmfoto 2023-03-28 um 17.06.11.png
Mit dem iPhone bekomme ich allerdings
Code: Alles auswählen
[url][/url]
ins Eingabefenster.

Liebe Grüße

Thorsten
#75
Bei mir unter Windows/Firefox dasselbe Problem. Händisches einfügen des url tags funktioniert
#78
Beim Absenden einer PN wird die Vorschau dieser gezeigt. Man muss ein zweites Mal auf Absenden klicken.
#79
Früher konnte man sich die Beiträge ignorierter Mitglieder, die zunächst mit einem Hinweis verborgen sind, anzeigen lassen.
Das fehlt.
#80
In der "Ranking"´Gefällt mir´ Übersicht: Benutzer-Übersicht sind nicht die bekommenen "Likes", sondern die abgegebenen aufgeführt.
Ist (mir) eigentlich unwichtig, nur eben beim Studium des "Update" aufgefallen.

Gruß Manfred
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12