- vor 2 Monate
Danke für die konstruktiven Antworten.
Jetzt habe ich mich schon mit Tauchpumpen eingedeckt, aber danke für den Link, das hätte gepasst!
Ich habe bereits eine Comet-Tauchpumpe für die Wasserversorgung, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Bei Obelink kostet die €10.
Anstatt jetzt €230 für eine Gulper zu investieren, habe ich zwei dieser Tauchpumpen gekauft (eine als Reserve). Ist schon montiert, also mal schauen - wenn sie weniger als ein Jahr hält, würde ich auf den Vorschlag von @mwrsa zurückgreifen.
Murdock hat geschrieben: ↑vor 2 MonateZum entleeren gebe ich einfach kurz Überdruck auf den Kanister bis Wasser aus dem Schlauch läuftHammer-Lösung! Auf solch eine Idee wäre ich nie gekommen. Passt bei mir aber leider nicht.
mwrsa hat geschrieben: ↑vor 2 MonateBei mir wird's aus Platzgründen die hier werden:Arg, zu spät gelesen. Das wäre natürlich perfekt und günstig.
Bilgepumpe Low Profile
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Jetzt habe ich mich schon mit Tauchpumpen eingedeckt, aber danke für den Link, das hätte gepasst!
Bastelfreak hat geschrieben: ↑vor 2 MonateIch habe seit knapp 7 Jahren eine normale, kleine Tauchpumpe für das Schmutzwasser in Betrieb.Ja, genau so eine Antwort hatte ich gesucht. Danke für das Teilen deiner Erfahrung.
Ich habe bereits eine Comet-Tauchpumpe für die Wasserversorgung, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Bei Obelink kostet die €10.
Anstatt jetzt €230 für eine Gulper zu investieren, habe ich zwei dieser Tauchpumpen gekauft (eine als Reserve). Ist schon montiert, also mal schauen - wenn sie weniger als ein Jahr hält, würde ich auf den Vorschlag von @mwrsa zurückgreifen.
Einzimmerwohnung mit Küche, Bad & Arbeitsplatz. Unauffällig. Autark.
Auf Basis Ford Transit L4H3
viewtopic.php?p=101358#p101358
Auf Basis Ford Transit L4H3
viewtopic.php?p=101358#p101358