Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo liebe community,

Ich bin auf der Suche nach der Teile Nummer für die Fußablage oder Fußstütze auf der Fahrerseite für einen Citroën Jumper Baujahr 2018. Leider finde ich die Fußstütze nur für das Automatikgetriebe und leider auch keinen passenden Teile Katalog

Hier mal ein Beispiel, was ich gefunden habe. Allerdings ist dieses Teil für das Automatikgetriebe.

Tauschen möchte ich die Ablage, weil dort ein Riss vorhanden ist.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#5
Das stimmt nicht ganz.
Zuerst die untere Verkleidung der B- Säule, dann die schmale Verkleidung über dem Radlauf und schließlich der Einstieg. Dann sollte die Fussablage einfach rauskommen.
Sind ca. 7-8 Schrauben mehr.