Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
#21
@jj79 Vielen Dank! Ich habe schon bestellt. Die ist sicher etwas komfortabler, aber ich denke so oft kommt das nicht vor. Sind doch ca. 270€ mehr und ich wollte auch eher eine 6" ZLF, weil ich einen Unterflurtank habe und das dann schon recht knapp wird.
jj79 gefällt dies
#22
rueckenwin.de hat geschrieben: vor 1 Jahr Hi,

ich habe eine ähnliche Zusatzblattfeder von Goldschmitt verbaut:

feder.jpg

....

MfG,
Kaj
Hi zusammen,

so endlich von Goldschmitt zurück gehört: Bei uns hat sich jetzt rausgestellt, dass wir auf Grund der zweiten Feder eine Dokumentenauflastung auf 3,5t durchführen können.

VG,
Kaj
#23
magic8ball hat geschrieben: vor 1 Jahr
Hoch geht m.E. nur beide gleichzeitig und ablassen kann man dann getrennt.
Genau. Mit den Ventilen ist etwas fummelig. Geht aber. Mit etwas Nachinvestition und basteln geht es aber auch alles einzeln zu steuern. Sieht einen meiner letzten Ausbaueinträge :wink: