Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hallo Bernhard, habe gerade bei dir im Ausbautagebuch eine Antwort erstellt mit Bild als Anhang sowie im Beitrag angezeigt. Bei mir funktioniert es. Lösche ich gleich wieder.

Ich gehe davon aus das es von seiten des Forums funktioniert. Probier es doch mal mit einem anderen Browser bitte.

Gruß Rico
#12
@Rico_KN
Ich sitze eigentlich am gleichen Rechner wie immer.
Muss das dann noch mal am anderen Rechner probieren.
Danke dir für deine Mühe. :thumbsup:
#13
Hi @Börndy, Bernhard,
das ist in den allermeisten Fällen ein Thema des Caches des Browsers. Gerade nach dem Update der Forensoftware ist es eine gute Idee, den Cache des Browsers bzgl. des Forums (oder allgemein) komplett zu löschen. Alternativ kannst Du auch ein privates Fenster im Browser aufmachen. Dieses ignoriert den Cache und lädt die Seiten alle neu. Damit sollte dann der Bildupload funktionieren.

Grüße, Armin
#14
Hi Armin.@avofix
Danke für die Info.
Ich habe mich über einen anderen Browser angemeldet (vorher Google Chrome, dann Internet Explorer).
Jetzt hat es geklappt.
Rico_KN gefällt dies
#15
Börndy hat geschrieben: vor 1 Jahr Moin.
Ich wollte gerade mein Ausbautagebuch aktualisieren.
Leider kommt beim Versuch Bilder hochzuladen eine Fehlermeldung.
"Formular ungültig. Bitte erneut versuchen."
Bilder rüberziehen geht auch nicht.
Ich habe .jpg mit 323kb Größe.
Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte?
Hallo Bördny,
keine Hilfe, aber bei mir erscheint genau die selbe Fehlermeldung seit der Wartung gestern(?).
Mein Ausbautagebuch also zum perfekten Zeitpunkt gestartet :-D

Gruß
#16
Hi Adrian.
Bei mir hat es mit einem anderen Browser dann geklappt.
Versuch das Mal, oder mit löschen des Cache ( wie oben von Armin geschrieben.)