Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von DeepB
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ein Thema zu eröffnen das nur von Mitgliedern gesehen wird?

ich habe einige Dinge die ich anderen Mitgliedern gerne gratis zur verfügung stellen würde die in Einzelfällen für den Ausbau verwendet werden können.

danke
Daniel
Benutzeravatar
von jj79
#2
Du kannst Text für Gäste verstecken mit dem BB-Code:
Code: Alles auswählen
[hidden]Text[/hidden]
Das sieht dann so aus:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Vielleicht hilft das weiter?
von DeepB
#3
Da das meines wissens nach im Titel nicht funktioniert hilft es nicht wirklich...

danke
Daniel
#4
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
... aber wie sehe ich als Mitglied, dass das nur für Mitglieder sichtbar ist :thinking:
#5
Vielleicht mal abmelden?
"Mitglieder" sind registrierte User.
Ein nicht-eingeloggter Nutzer ist gleichbedeutend mit "nicht registriert" in dem Moment, also wird man keine versteckten Beiträge lesen können, wenn man sich zum Test abmeldet.

Wenn doch, stimmt etwas mit der Implementierung nicht
von DeepB
#6
Implementierung funktioniert, wenn man nicht angemeldet ist kommt als Text "Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein."

(Man kann auch einfach ein neues Browser-Fenster im Inkognito-modus aufmachen)
von DeepB
#7
Falls noch jemand dieselbe Frage hat: Ich habe gerade gesehen dass die ganze Rubrik "DU & WIR" nur für angemeldete Benutzer einzusehen ist.
jj79, Andolini, Rico_KN gefällt dies
#8
Genau. Das haben wir bewusst so gemacht, damit vordergründig die Robots von Google und Co. nicht jede Vorstellung, Plauderei oder Treffen erfassen können.