Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Manchmal, wenn ich durch einen Beitrag mit viel Text und vielen Bildern gescrollt bin/habe und der Beitrag mir gefällt, drücke ich nicht den Button, weil ich zu faul bin, wieder nach oben zu scrollen.
Kann man den Button auch unten (zusätzlich) einbauen?

Gruß Claudio
Wishbone gefällt dies
#3
@calalalaudio : Kann ich (faulerweise) unterstützen. Aber sobald ein anderer geliked hat, taucht der Button ja auch unten auf, siehe Post über mir.

Cheerio
Christian
calalalaudio, Andolini gefällt dies
#4
Aha, ist mir nie aufgefallen. Das ist ja schonmal was! :laughing:
Gruß vom Sofa.
saniwolf gefällt dies
#5
... also abwarten und aussitzen, bis ein anderer den "gefällt mir"-Button gedrückt hat :rofl:

Also ich drücke jetzt den Button nicht mehr - ich unterstütze doch nicht eure Faulheit :sweat_smile:
Wishbone, calalalaudio, rosenzausel und 1 andere gefällt dies
#7
Vorausgesetzt, dass es hier um das Endgerät "PC" oder "Laptop" geht, dann hätte ich vielleicht eine "Hochscroll-Hilfe" für Dich:
Dazu muss man einfach einmal die Leertaste drücken, damit sich das aktuelle Fenster um ungefähr eine Displayhöhe nach oben schiebt. Zum Tastatur-Scrollen in umgekehrter Richtung drückt man Umschalt- und Leertaste gemeinsam.
Quelle: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#9
WoMo-Bastler hat geschrieben: vor 1 Jahr
Dazu muss man einfach einmal die Leertaste drücken, damit sich das aktuelle Fenster um ungefähr eine Displayhöhe nach oben schiebt. Zum Tastatur-Scrollen in umgekehrter Richtung drückt man Umschalt- und Leertaste gemeinsam.
Funktioniert bei mir genau umgekehrt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Chris