Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
savon99 hat geschrieben: vor 1 JahrDer Hacken "angemeldet bleiben" kann ich gar nicht setzten.
Doch kannst Du, einfach immer wieder drauf tippen bis es klappt - kann etwas dauern. :rolling_eyes:
#13
commanderkeen hat geschrieben: vor 1 Jahr Bei mir dasselbe Thema, spätestens am Smartphone beim Wechsel zwischen LTE und WiFi, kickt es mich regelmäßig raus.
Hey Julian, das sind zwei verschiedene Internetzugänge. Einmal dein Internetprovider zu Hause, dann der Internetzugang von deinem Mobilfunkanbieter. Gut möglich, daß das Forum deswegen aus dem Tritt gerät, weil du eine neue IP Adresse bekommen hast.

Abgesehen davon könnt ihr ja Mal den Brave Browser ausprobieren, gibt es für jede Plattform. Der managed Cockies und Anmeldungen perfekt, blendet aber gleichzeitig nervige Seitenbanner aus. Als Nebeneffekt wird unterwegs im Camper massiv Bandbreite gespart.
#14
Andolini hat geschrieben: vor 1 JahrEs wirkt so als wäre dann eher der Apple-Support der richtige Ansprechpartner, oder?
Abend :)
Nö, warum Apple? Seit gestern benutze ich Safari (Apple) und alles funktioniert. Firefox im Gegenteil ist kein Apple Browser.
Aber egal. Ich habe scheinbar meine Lösung gefunden. M.

P.S. als Betreiber eines Forums muss man Fragen dazu aushalten und Lösungen anbieten
#15
Ist sehr individuell beim Verhalten mit der Schaltfläche 'Angemeldet bleiben', das kann ich vom Android-Handy ebenfalls bestätigen - je nach Browser und zum Beispiel mit der Option 'Desktop-Ansicht' oder mobile Ansicht.
Es liegt jedoch eben nur an den Browsern sowie an eigenen Einstellungen damit, nicht am Betriebssystem selbst und nicht am Forum.
#16
malinke hat geschrieben: vor 1 JahrP.S. als Betreiber eines Forums muss man Fragen dazu aushalten und Lösungen anbieten
Als Betreiber eines den Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellten, werbefreien Forums muss man gar nichts...

An dieser Stelle vielen Dank an die Forenbetreiber, die alles bezahlen und viel Zeit investieren.
Der Toto, Bastelfreak, Santamaria und 3 andere gefällt dies
#17
Nordwind hat geschrieben: vor 1 JahrAls Betreiber eines den Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellten, werbefreien Forums muss man gar nichts...
Ach entschuldige bitte, da habe ich mich dann wohl geirrt. M.