Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Santamaria
#1
Oft liest man Beiträge wo man denkt, das könnte später nochmal interessant werden.
Gibt es sowas wie eine Merkliste wo ich das speichern könnte oder was ähnliches in der Art?
Benutzeravatar
von Rico_KN
#2
Moin Heiko,

das Thema wurde in der Mitte des aktuellen Jahres bereits genannt und haben wir auf dem Schirm. Wir suchen noch nach Lösungen.

Gruß Rico
Benutzeravatar
von niklas
#3
Solang es keine Lösung seitens der Forensoftware gibt, könnte man es einfach so machen:

Der direkte Link zu einem Beitrag steckt hinter der Beitragsnummer (#1 zB).
Rechtsklick auf die Nummer (am Handy lang auf die Beitragsnummer patschen öffnet ebenfalls den Kontext) -> URL kopieren (oder ähnlich, hängt vom Browser ab) und die URL zum Beitrag steckt in der Zwischenablage.
Diese URL im neuen Browsertab oder -fenster öffnen und diese URL dann als Bookmark hinterlegen. Dabei kann man dann einen eindeutigen Namen vergeben.
BellaBello gefällt dies