Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Ich hab mal die Frage aus dem Betreff an die Administratoren. Ich finde, daß die Oberfläche ein wenig zu blass und kontrastarm ist. Die Schrift der Beiträge ist mir persönlich etwas zu blass und verursacht leichte Probleme beim Lesen auf dem Laptop besonders draussen.
Die Themenüberschriften sind deutlich schwärzer und besser lesbar
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe nur den richtigen Knopf noch nicht gefunden.
Ich hab auch schon probiert, mit den Browsereinstellungen eine bessere Lesbarkeit zu bekommen. Das geht leider auch nicht.
Ich hoffe, ich bin hier aufgrund meines Alters in Zukunft nicht "der blinde Opa". :laughing:
Ich bitte mal jemanden von der Administration, sich des Problems anzunehmen.
Gruß Wolfgang
#3
Hey Armin
Danke für die schnelle Reaktion. Ja ist schon viel besser zu lesen.
Gruß Wolfgang