Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,

ein Frage über die ich gerade gestolpert bin. Im Persönlichen Bereich befindet sich eine Liste mit den Dateianhängen, sprich auch allen Bildern, die ich mal hochgeladen habe.
Wie kann ich die nun einfach nochmals in einen anderen Beitrag einfügen?
Im Dialog 'Dateianhang hochladen' gibt es bei 'Dateien hinzufügen' nur ein Auswahlfenster für lokale Dateien aber keinen Zugang zu den gespeicherten Anhängen.

Oder hab ich was übersehen?

VG!
#2
Moin,

wenn du in der Liste auf den Bildnamen klickst siehst du den Bildpfad, den kopieren (geht natürlich auch mit rechtsklick und link kopiren).

den einfach mit dem [ img ] Befehl [ /img ] im neuen Beitrag einfügen. Eine direkteauswahl ist mir nicht bekannt und wäre auch (meiner Meinung nach) sehr unübersichtlich... Ich nummeriere Bilder immer Postingsweise von 1-... durch um sie so schneller sortieren zu können.

Grüße
Arne
vancool'o, Andolini gefällt dies