Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Jumper
#1
Hallo zusammen,

passend zum Thema sind mir zwei Dinge eingefallen, die man evtl verbessern könnte.

Wenn man nach dem Autor suchen möchte, muss man den vollen Namen richtig schreiben. Bei meinem ist das einfach, aber wenn man so heißt wie "K@st3nw@6enBauer_573" wird es schon spannender.
Kann man da nicht den gleichen Autovorschlag machen, wie bei der @-Mention?

Und, mir ist aufgefallen, dass man genau den Suchbegriff eintippen muss. Sucht man Basisfahrzeuge, und tippt nur Baisfahrzeug ein, kommt der Thread von cabaadm nicht. So findet man einen Thread nicht, weil ein Buchstabe fehlt..
#2
"K@stenw*"
"Basisfahr*"

Sollte gehen?
Jumper gefällt dies
Benutzeravatar
von avofix
#4
...steht übrigens in den beiden Erläuterungssätzen ganz oben auf der Suchseite... :wink: