Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
#1
Hallo allerseits,

aus aktuellem Anlass mal eine globale Benachrichtigung. Es kommt halt immer wieder, das bei jemandem Links zu Amazon- Produkten nicht angezeigt werden. An der Stelle seht ihr in dem Fall einfach einen freien Bereich mitten im Beitrag.

Der Schuldige ist der Ablocker, den ihr in eurem Browser installiert habt. Serverseitig ist da nichts auszurichten, das kann nur jeder selbst in seinem Browser anpassen. Bei den Adblockern, die ich kenne, gibt es eine Funktion, um Werbung auf einer bestimmten Internetseite zuzulassen. Damit könnt ihr das Forum von der Blockade befreien und alle Inhalte sehen.

Hier mal ein Beispiel zum ausprobieren:
AlexFL hat geschrieben: vor 4 Jahre
:point_up_2: Wenn da kein Produktlink erscheint, sucht die entsprechende Funktion im Werbeblocker und ladet die Seite neu.

Ich weise an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hin, dass das Forum selbst absolut kosten- und werbefrei für alle Nutzer ist. Was hier als Werbung blockiert wird, sind Verlinkungen zu Produkten bei Amazon (und ggf. anderswo), die von Nutzern platziert werden und keinem von uns Werbeeinnahmen generieren. Musste mal erwähnt werden.