Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#12
Handy im Querformat. Dann sind auch alle Funktionen da. Auch Signaturen werden dann sichtbar ;)
#13
Handy ins Querformat drehen, dann erscheint "alle als gelesen markieren".
#14
Ist das abhängig vom Browser? Ich nutze Safari auf dem Iphone und sehe den Button „alles als gelesen markieren“ in der Rubrik „ungelesen“ nicht. Auch nicht im Querformat. Hab mal ein Foto im Querformat vom Telefon dran gehängt. Dort wäre bei mir normalerweise der gesuchte Button am PC.
Dateianhänge
IMG_2760.jpeg
#15
Liegt vermutlich an der Auflösung bzw. Darstellungsgröße. Ich kenne mich bei Apple nicht wirklich aus.

Zum Vergleich Chrome auf Android im Querformat:
20211113_125218.jpg