Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo

Letztens habe ich in einem Beitrag gesehen, dass ein bestimmter Abschnitt des Textes nur für Forenmitglieder zu sehen ist.
Wie kann man das Programmieren?
Ist das ein bestimmter BBCode ?

Danke und Gruß
#4
Meinst du so?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Entweder du klickst auf das gelbe Vorhängeschloss oder gibst direkt den Code ein.
Code: Alles auswählen
[hidden]versteckter Text[/hidden]
Wishbone gefällt dies
#5
Ein gelbes Vorhängeschloss gibt es bei mir nicht, der Code ist den Mods vorbehalten. Wäre klasse das freizuschalten, wenn nix dagegen spricht.
Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: „hidden“.
#6
Oh. Das wusste ich nicht.
@Administratoren, wenn nichts dagegen spricht was ich übersehe und es technisch geht, bitte freischalten. :)
jj79 gefällt dies
#7
Hab die Option gefunden. Ich schalt's mal frei, Bedenken von @Globale Moderatoren etc. bitte an mich melden, danke.

EDITH sagt: Erledischt! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Andolini, jj79, Wishbone und 1 andere gefällt dies
#8
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
#9
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
:-)
pyrotitti gefällt dies
#10
Super, danke!
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
oder
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Gruß
Martin
Rico_KN gefällt dies