Seite 1 von 1

Bitte die Möglichkeit Beiträge zu verändern angeschaltet lassen

Verfasst: 06.10.2021, 16:42
von Ausbau_24
Es müssen immer wieder wichtige Infos, in Beiträgen zugefügt werden, Fehler berichtigt werden. Das ist aber nicht möglich, wenn die Editiermöglichkeit nach einer Zeit einfach abgeschaltet wird.

Re: Bitte die Möglichkeit Beiträge zu verändern angeschaltet lassen

Verfasst: 06.10.2021, 16:48
von Thommey
+1

Das Problem hatte ich gerade auch bei einem recht problematischen Rechtschreibfehler :sweat_smile:

Re: Bitte die Möglichkeit Beiträge zu verändern angeschaltet lassen

Verfasst: 06.10.2021, 16:49
von T.Larsen
Hallo Andreas,

es wurde schon öfters darüber diskutiert.
Weitere Details sind hier: viewtopic.php?p=32835#p32835
 ! Nachricht von: T.Larsen
 Bevor es schon wieder eine Diskussion im neuen Thread entfacht, mache ich hier zu. Falls bedarf besteht, können wir im verlinkten Thread weiter darüber reden

LG
Tommy