Seite 1 von 1

Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 10.09.2021, 12:24
von Der Toto
Moin,

dass eigene Beiträge nur für eine begrenzte Zeit vom Verfasser editiert werden kann wurde hier ja schon besprochen und die Gründe dafür sind auch absolut nachvollziehbar.
Bevor ich einen Beitrag abschicke lese ich gewöhnlich noch mal drüber und schaue mir auch die Vorschau an, speziell wenn Bilder oder Links enthalten sind. Dennoch kommt es vor, dass ich nach Absenden einen peinlichen Schreibfehler finde oder schlicht noch etwas hinzufügen möchte, weil es mir verspätet einfiel. In solchen Momenten gerate ich dann immer ein wenig in Stress, da z.B im simpelsten (aber angenehmen) Fall ein schon vergebenes Like das Editieren verhindert. Es kam dann auch schon vor, dass ich mich selbst zitiert habe, weil ich in der Eile schlicht die beiden Button "Editieren" und "Zitieren" verwechselt habe. Eben sah ich dann zu meiner Erleichterung, dass ich nicht der einzige bin, dem es passiert bzw. passiert ist.

Kann man die beiden Button vielleicht etwas von einander abrücken oder durch den Like-Button trennen?

Gerade noch gesehen, dass Mark seine Verwechselung eben auch bemerkt hat.

Liebe Grüße

Thorsten

Edit: gerade noch rechtzeitig einen Fehler korrigiert :slight_smile:

Re: Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 21.10.2021, 21:52
von Andolini
Das ist ein Thema für @cabaadm

Re: Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 11.01.2022, 16:32
von avofix
Andolini hat geschrieben: vor 2 Jahre Das ist ein Thema für @cabaadm
@Der Toto
So, nun sind die Buttons 'Like', 'Bearbeiten' und 'Zitieren' etwas weiter auseinander....
Wenn's nicht gleich wirkt, die Seite im Browser mit STRG + F5 neu laden, oder Cache löschen.
Grüße, Armin

Re: Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 11.01.2022, 18:56
von Wolfgangfox
Hallo Armin..
Wenn du jetzt noch in der vertikalen Smartphon-Version die Schaltfläche "alle Beiträge als gelesen markieren" sichtbar machst, bist du der absolute Held des Tages...
:joy: :joy: :joy:

Gruß Wolfgang

Re: Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 12.01.2022, 14:41
von avofix
@Wolfgangfox
DAS GEHT!! Aber nur mit dem Billig-China-Kracher-Handy 'Realme GT Master Edition'. Die Chinesen können's halt...
Smiley Grüße,
Armin

Re: Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 12.01.2022, 15:00
von Wolfgangfox
Ich hab doch auch einen China-Kracher... :rofl: Xiaomi kann keine Sau aussprechen, aber top.
Wenn du die Schaltflächen linksbündig versetzt, hat sie jeder drauf...
Gruß Wolfgang

Re: Position der Button (Zitat und Editieren von Beiträgen)

Verfasst: 12.01.2022, 16:08
von Andolini
Wolfi mit nem Schaumi. ;)