Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
von imodra
#1
Moin moin,

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich habe bei 2 längeren Beiträgen ein "Lesezeichen", das Sternchen oben rechts gesetzt. Nun finde ich diese Beiträge bzw. das Lesezeichen nicht wieder. Wer kann mir helfen?

LG :thinking:
von User1211
#2
Du musst oben auf den kleinen Pfeil neben Deinem Nutzernamen klicken. Dann auf den grünen Button "Verwaltungsbereich". Links gibt es dann so ein kleines Menü, wo u.a. "Lesezeichen verwalten steht". Da drauf klicken und schon findest Du die mit einem Lesezeichen gekennzeichneten Beiträge.

Besten Gruß
Thorsten
von imodra
#4
Mit dem Tipp von Niklas hat es funktioniert, Dankeschön.

LG :metal: