Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von martin.k
#1
Hi,

nach über einem Jahr hier im Forum komme ich mir etwas seltsam vor da noch immer Starter über meinem Avatar gestempelt ist.
Also bin ich mal in mein Profil und habe alles ausgefüllt was ich so finden konnte.
Trotzdem verschwindet es nicht.
Was mache ich falsch?

2.
Im Feld "Strasse" bei den Adressdaten werden keine Leerzeichen akzeptiert, obwohl die Feldinformation das so sagt.
Wenn ich "Hauptstrasse 2" eingeben wird gemotzt ich hätte ein ungültiges Zeichen eingegeben. Hauptstrasse2 wird akzeptiert.
Ist nicht wichtig, Post würde trotzdem ankommen.
Wer allerdings in der Strasse "An der Landwehr 35/2" wohnt bekommt vielleicht Probleme... "AnDerLandwehr352" ???

Gruß
Martin
Benutzeravatar
von avofix
#2
Hi Martin @martin.k
das Starter bedeutet nicht, dass Du noch grün hinter den Ohren bist :grimacing: , sondern dass Du den entsprechenden Thread gestartet hast. Das kannste nicht wegkonfigurieren, sondern wird automatisch dem Erstschreiber draufgestempelt.

Grüße, Armin
calalalaudio, malinke gefällt dies
#3
1. Starter bist du immer wenn du den Thread gestartet hast. :sweat_smile:

2. ist was für unsere @Administratoren

Edit: oh, Armin war schneller.
#4
Musste leicht schmunzeln, sorry. :wink:
DNA, Michiklatti, Wishbone gefällt dies
#5
Hi,

danke. Klaro, der Beginner, der Starter :-)
:face_with_hand_over_mouth:

Jetzt gbits wenigens einen eigenen Fred dazu. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Andolini gefällt dies
#6
Einmal Anfänger, immer Anfänger! So ist es mal im Leben :rofl:

Uns Unterfranken geht's da nicht anders - Oberfranken immer oben, wir immer unten :woozy_face:

Wolf

X