Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von saniwolf
#1
Geht's euch auch so: wenn ich einen Text im Forum mit dem Handy eingebe und diesen mit einem Punkt beende, ist der eingegebene Text manchmal weg. Dann alles nochmal schreiben :face_vomiting:

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
#2
Ist mir noch nie passiert.

Test.


Testest...

Nochmal Test......
#4
Test.
Funzt...
#5
@saniwolf lässt ab jetzt seine Punkte weg. :smile:
#6
... das kann schon so kommen :confounded:

Ich brauch eh eine Ewigkeit, bis ich mit dem Handy was eingegeben habe - wenn das dann nach 3 Stunden harte Arbeit weg ist, dann Punkt Punkt Punkt
#7
Jetzt mach aber mal nen Punkt! :rofl:
rosenzausel gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#8
@saniwolf Wir sind zu alt für sowas !
#9
Hör auf, das haben schon meine Kinder gesagt :woozy_face:

Ich hab jetzt am Schluss immer ein x gesetzt und den Text davor eingefügt, dann war's weg (also der Fehler, nicht der Text :zany_face: ).

Erklären konnte mir das Phänomen bis jetzt keiner :flushed:

Und jetzt kommt's: das Problem ist weg :upside_down:

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Benutzeravatar
von 997
#10
Dann bleibt nur noch die Frage zu beantworten, ob das Problem vor oder hinter dem Display war :wink: