Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
... das Handy ist schuld.

:rofl:

Meine Kinder haben das auch nicht geglaubt und dann ganz schön geschaut - erklären konnte mir das bis jetzt niemand :flushed:
#12
Hast bestimmt so eins mit einer angebissenen Birne aus Indien, oder? :grin:

Tastaturfehler hat mein Samsung auch manchmal. Aus- und einschalten hilft da immer.
#13
Nee, so ein Apfel-Teil is'es nicht. Aus-/Einschalten hilft auch nicht.

Gerade habe ich gedacht es ist weg und wollte auf einen Beitrag antworten, hat mich mein Handy wieder rausgeschmissen und mich vor einem Fehler bewahrt (manchmal weiß man nicht für was etwas gut ist). Nochmal schreiben wollt ich nicht und so is'es bei einem Smiley geblieben.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf