Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#1
Hallo an Alle,

ich möchte hier nur mal schnell was an Alle loswerden: Was mir in diesem Forum auffällt, ist dass der Umgang miteinander viel besser ist als in anderen Foren. Es geht hier wirklich total friedlich und freundschaftlich zu. Beispielsweise das Kastenwagenforum fand ich am Ende echt sehr hitzig und teilweise auch freindselig. Da gab es Threads da haben sich manche Leute ganz schön übel angemacht. Da wird oftmals sehr intensiv die eigene Meinung versucht durchzudrücken und andere Sichtweisen werden richtig runtergemacht. Das ist hier gar nicht der Fall. Darüber freue ich mich total, und hoffe, dass wir das auch alle weiterhin so hinbekommen!!!

Grüße an Alle
Mark
Adrian, Franek, tonimaroni und 1 andere gefällt dies
#2
Kann ich nur bestätigen. Obwohl du es einem nicht leicht machst :rofl: :rofl:
#3
Hallo!
Man bedenke,,,das /dieses Forum ist noch nicht lange aktiv,,,
bisher wohl eine überschaubare Anzahl von Nutzern,,,,,
es wird wohl stetig wachsen...
Aber was ich bisher hier gelesen habe,,,ja auch ich habe den angenehmen Umgangston gelesen....das gefällt mir. Dafür :thumbsup:
Und wenn es in groben Zügen so bleibt, können wir alle sehr zufrieden sein.
Allgemein kann, muß und sollte Mann/Frau immer anständig miteinander umgehen. Es steht ja auch letztendlich in den Regeln.

Beste Grüsse von mir
Joachim
svenotzer gefällt dies
#4
svenotzer hat geschrieben: vor 1 Jahr Kann ich nur bestätigen. Obwohl du es einem nicht leicht machst :rofl: :rofl:
ojeh was habe ich getan?!?! ich bin doch in Wirklichkeit nur halb so grimmig wie auf dem Bild :sob:
Benutzeravatar
von mwrsa
#5
Außer wenn dir eine Drehkonsole quer im Magen liegt und der Atem des TÜV- Prüfers deine Nackenhaare aufstellt :laughing:

Ich gebe zu, ich kann auch hitzig diskutieren. @Andolini Thomas scheint da mein guter Gegenpart auf dem Elektrogebiet zu sein :flushed: bitte verzeih mir. Ich versuche mich zu zügeln!
#6
Hi Martin,

da sagste was. Der TÜVer im Nacken macht mich in regelmäßigen Abständen seelisch fertig :joy:

Ansonsten, hitzig finde ich voll ok. Das zeugt von Leidenschaft. Aber im anderen Forum waren Leute dabei die sehr abwertend geschrieben haben und das ließ jeden Respekt vermissen. Sowas geht halt einfach nicht. Hier im Forum ist alles prima!!

Was die Drehkonsole angeht, die hat mich echt an meine Grenzen gebracht. LOL

Grüße
Mark