Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin zusammen,
in meinem Postausgang sind zwei Nachrichten, da ich noch keine Reaktion dafür bekam frage ich mich ob die überhaupt rausgegangen sind.
Wenn nicht, dann weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe. Die Nachricht habe ich geschrieben und abgeschickt. Im Postausgang lässt sich die Nachricht auch mit dem Button Senden nicht senden (wird im "gesendete Nachrichten" nicht angezeigt.
Kann jemand Auskunft geben???
#2
bkick hat geschrieben: vor 3 JahreKann jemand Auskunft geben???
Ja. Die Nachrichten verschwinden erst aus deinem PN-Ausgang, wenn sich der Empfänger eingeloggt und sie praktisch empfangen hat. Kommt bei mir auch hin und wieder mal vor, dass ich "Leichen" aus dem Ausgang bestatte :grin:
#3
Oh, danke. Das ist nicht eindeutig klar, dann warte ich einfach mal auf die Antworten...