Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Franek
#1
Bekomme seit heute Vormittag das Forum am PC nicht mehr geöffnet, weder mit Chrome noch mit IE
Störungsanzeige : nicht erreichbar.... ERR TUNNEL CONNECTION FAILED

mit dem Handy funktioniert es normal
Benutzeravatar
von avofix
#3
Tunnel ??? hört sich nach VPN Verbindung an? Haste noch ne aktive VPN an gehabt?
Benutzeravatar
von Franek
#4
Nein, denke nicht. Lag wohl am Firmennetz. Ich hatte danach noch ein paar andere Seiten, die ich nicht aufrufen konnte. Die meisten haben jedoch funktioniert.
Jetzt zuhause funktionierts auch am PC
Benutzeravatar
von Andolini
#6
Unser Firmen-VPN zickte die ersten Tage auch rum. Der Filter kannte die Website noch nicht. Seit Dienstag gehts problemlos.

Gruß Thomas