Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Wenn Du Fragen zu irgendeinem Thema des Forums hast, dann stellt sie hier rein. Genauso, wenn Du eine Antwort auf eine gestellte Frage weißt - immer her damit. Wir bemühen uns, gestellte Fragen zeitnah und vollständig zu beantworten. Aber gib uns bitte dennoch ein wenig Zeit für die Beantwortung. Vielleicht gibt ja auch die Suchfunktion ein brauchbares Resultat auf Deine Frage. Wenn nicht - frag einfach. Danke!
#2
Ich wollte ein neues Thema zu Konturlehren im Bereich Werkstatt > "Werkzeuge im Eigenbau" posten.
Die Berechtigungen werden richtig angezeigt, ab wenn ich das Thema absenden will hänge ich quasi in einer Endlos-Schleife

Der Titel Deines neuen Themas ist ähnlich zu einem existierenden Thema. Bitte prüfe, ob Du nicht dort antworten kannst, anstatt ein neues Thema zu eröffnen. (Links werden in einem neuen Fenster geöffnet.)

Die Themen haben nichts miteinander zu tun, den angebotenen Link habe ich mehrmals geöffnet, aber das Thema kann ich auch danach nicht absenden (nur als Entwurf speichern)

Der vorhandene Titel von Frank "Einfaches Hilfsmittel zum biegen von Gasrohren" , meiner wäre "Konturlehre bzw. Parallelmaß zum Abnehmen längerer Karosserieformen"

Mache ich eine Fehler ?
#3
Hi Franek, ich schau mal danach. Evtl. ist noch ein kleines Würmchen drin...
Grüße, Armin
Franek gefällt dies
#5
Hallo

Ich wollte mich gerade vorstellen,
Habe das selbe Problem, also den selben Hinweis, der mich nicht absenden lässt.

Gruß Sven
#7
Hallo Armin

Danke und eine Frage noch.
Ich sehe die Signaturen der anderen und auch meine eigene nicht. Liegt es an mir oder hakelt es da noch.
Das Häkchen unten ist gesetzt.

Gruß Sven
#8
Hallo Sven,
geh mal in Deine Profileinstellungen: oben rechts auf Dein Benutzername und dann auf Verwaltungsbereich.
Dort in Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern. Da muss bei Signaturen anzeigen JA eingestellt sein.
Grüße, Armin
#9
War schon auf ja gesetzt :! :?:
#10
In der mobilen Ansicht funktionieren Signaturen derzeit noch nicht. In der Desktopansicht sollten sie sichtbar sein.

Gruß Thomas