Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#12
Das erklärt alles, Fummel hier meistens mit dem schmartphone rum.

Danke Thomas
#13
Dabei sei erwähnt, dass @T.Larsen die mobile Ansicht schon sehr gut angepasst hat. Für die Signatur wird bestimmt auch noch früher oder später eine Lösung gefunden. :slight_smile:
svenotzer gefällt dies
#14
Es ist halt so, dass die Signatur in der mobilen Ansicht versteckt ist und muss durch die Konfiguration freigeschaltet werden. Ich bin hier (html+css) leider machtlos. Ich könnte zwar, aber es ist nicht richtig so, lieber durch die Konfiguration. Ich hoffe @cabaadm oder @avofix kümmern sich darum ;)
Benutzeravatar
von Grulli
#15
Hallo.
Der Upload von Fotos über PN scheint problemlos zu funktionieren, jedoch kommt beim Empfänger (wir haben das schon in beide Richtungen probiert)
nichts an. Weiß jemand Rat?
Gruß vom Grulli
Frank
Franek gefällt dies
Benutzeravatar
von Grulli
#16
Hab ich das jetzt richtig hier eingestellt? :oops:
Grulli hat geschrieben: vor 5 Jahre Hallo.
Der Upload von Fotos über PN scheint problemlos zu funktionieren, jedoch kommt beim Empfänger (wir haben das schon in beide Richtungen probiert)
nichts an. Weiß jemand Rat?
Gruß vom Grulli
Frank
#17
Hallo Grulli,
müssen wir mal schauen, wo's hakt. Sobald wir was wissen, stellen wir die Antwort hier rein. Gib uns noch ein wenig Zeit, wir sind grad noch heftig am Übertragen der restlichen Tagebücher. Hab bei Amazon siebzehn 32-Stunden-Tage bestellt. Ist grad aber nicht lieferbar...
Chris1900, Grulli, AlexFL gefällt dies
#18
Hallo zusammen,
liegt es an meinem Endgerät oder ist es normal das die Hochformatfotos etwas gestaucht werden??
Ansonsten habt ihr einen super Arbeit geleistet!! Optisch sehr schön, prima übersichtlich und Bedienerfreundlich.
#19
Hallo Alex,

das ist mir noch nicht aufgefallen. Was meinst du mit "Endgerät" bzw. worauf betrachtest du die Bilder ?

Gruß, Frank