Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von terelino
#1
Moin,

mir fehlt gerade so eine Flohmarkt ecke, oder ich habe Sie noch nicht gefunden. Ich hätte noch ein paar Sachen über von meinem Ausbau und bevor ich das in der Bucht versuche , wäre das hier der bessere Ort. Da hier ja die Selbstausbauer unterwegs sind.
Benutzeravatar
von avofix
#2
Hallo Thorsten,
wir haben uns bisher bewusst gegen einen Flohmarkt entschieden. Aber mal sehen, ob wir die Entscheidung nochmal überdenken, wenn die Nachfrage dafür sehr groß wird.
Grüße, Armin
Benutzeravatar
von Andolini
#3
@terelino
Das ist rechtlich nicht ganz so einfach. Einen Marktplatz bereitstellen ist fast wie öffentlich :beer: ausschenken. Wir wollen da nichts falsch machen und lassen das noch überprüfen.

Was aber geht:
Nutz dafür die Plauderecke. Neuer Thread "Ausbaumaterial übrig" oder so ähnlich. Bitte ohne Biete, Verkaufe, etc.

Und dann im Beitrag bitte den Hinweis auf Kontakaufnahme per PN bei Interesse. Bitte keinen Preis. Wenn du magst kannst du noch aufzählen was übrig ist.

Bist du fertig, dann melde bitte den Beitrag, damit wir ihn schließen können und keine Antwort darauf möglich ist. Wenn es sich erledigt hat bitte ebenfalls melden, dann löschen wir den Thread komplett wieder.

Gruß Thomas
Mitschi gefällt dies