Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von guido
#1
wenn ich in der erweiterten Suche +agm und + batterie eingebe, erscheint im Ergebniss immer:
>Suchanfrage: + Batterie
>Ignoriert: +agm
bei den Ergebnissen sind dann auch fast nur Treffer ohne agm.
wieso wird das ignoriert?
Guido
Benutzeravatar
von mwrsa
#2
Wenn ich mich nicht irre, sind drei Buchstaben leider zu wenig für eine Suche. Ist allgemein oft so. Lösung hab ich dafür leider auch keine.

Edit: Die Meldung lautet:
Code: Alles auswählen
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: agm.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 84 Zeichen haben.
Benutzeravatar
von robat1
#5
Hi,

hab auch grad genervt nach einer Lösung gesucht wie ich nach LED-Leiste suchen kann, weil weil die Suche das zu kurze LED ignoriert.

Ich denke dass die Meisten im Forum einfach aufgeben wenn ein kurzer Anhang ignoriert wird.

Kann man das nicht so einrichten dass bei jedem Suchbegriff automatisch die Gänsefüßchen zugeschaltet werden?

Robert