Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Admin´s,

Ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet? Oder wird das einzeln vergeben?

Ihr habt einen tollen Job gemacht mit dem ganzen Umzug der Ausbautagebücher und dem Erstellen dieses Forums. DANKE!!!!!!

Gruß

Gerhard
#2
Hallo Gerhard,

scroll mal in der Ansicht für eine PN ganz nach unten. Dort sollte es so aussehen
Bildschirmfoto 2019-02-03 um 09.05.11.png
Da steht dann "Dateianhang hochladen"

Gruß, Frank
#3
Hallo Frank,

das habe ich probiert. Es passierte aber nichts. Hast du diese Funktion schon testen können? Mein Eindruck war, dass diese Funktion noch nicht freigeschaltet ist.
Ich werde es heute noch einmal probieren.

Gruß

Gerhard
#4
Hallo Frank,

sorry, war anscheinend meine Unkenntnis. Ich habe jetzt ein Foto einfügen können.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Gerhard
997 gefällt dies