Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
#1
Alle die vorab die Zustimmungserklärung abgegeben hatten, haben folgende Informationen bereits bekommen:
Als einer von denen, der uns vorab schon eine Zustimmung für die Übernahme der Tagebücher aus dem alten Forum gegeben hat, bist Du nun als einer der Ersten dabei, in das neue Forum einsteigen zu können. Wir haben im Vorfeld Deinen Benutzeraccount unter Deinem angegebenen Benutzernamen angelegt und deine Inhalte soweit es möglich war aus dem alten Tagebuch übernommen. Leider konnten wir die Beiträge einiger Benutzer, die in Deinem Tagebuch mitgewirkt haben, nicht übernehmen, da uns von diesen Benutzern die Einwilligung gefehlt hat. Wir haben aber versucht den roten Faden des Tagebuchs beizubehalten. Bitte sehe uns nach, wenn es an der einen oder anderen Stelle sprunghaft wirkt – da fehlen dann leider genau diese Inhalte. Bitte prüfe Dein Tagebuch auf grobe Fehler und unerwünschte Inhalte und melde es ggf. an uns. Sieh uns bitte nach, wenn das Fehlerteufelchen manchmal zugeschlagen hat. Wir haben sämtliche Tagebücher in mühevoller Handarbeit per Copy&Paste übertragen. Das waren insgesamt über 5000 Beiträge und viele lange Abende vor dem PC.
Soll nun doch noch das ein oder andere Ausbautagebuch übernommen werden, sendet mir bitte eine persönliche Nachricht. Bitte habt ein wenig Geduld, wir werden uns anschließend darum kümmern und versuchen dies zu ermöglichen.

Beste Grüße
Thomas