Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Bitte in diesen Thread alles rein, was Euch nach dem Update auffällt...

Hinweis: bitte schreibt immer dazu auf welchem Gerät ihr das Problem habt, sonst wird's echt mühsam für mich...
#2
Hallo Armin,


Die Siganturen fehlen noch.
Und es standen immer ein paar Infos unter dem Nickname. Glaube die Plz, ich weiß es aus dem Kopf gar nicht :sweat_smile:

Das Banner im Profilfoto, wenn man der Threadstarter ist, fehlt noch :)


Edit: Ist quatsch, Signaturen sind da
#4
die noch nicht gelesenen Beiträge waren vorher farbig markiert.
#6
Jumper hat geschrieben: vor 1 Jahr Und es standen immer ein paar Infos unter dem Nickname. Glaube die Plz, ich weiß es aus dem Kopf gar nicht :sweat_smile:
Der Vorname war's. Fehlt bei mir auch.
#8
niklas hat geschrieben: vor 1 JahrSehe ich es richtig, dass man (zumindest im mobile Viewport) bei Klick auf den Nutzernamen nicht mehr zum "Verwaltungsbereich" kommt?
ist behoben...
#9
saniwolf hat geschrieben: vor 1 JahrWenn ich auf meinen Nicknamen geklickt habe, bin ich zu meinem Verwaltungsbereich gekommen. Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
wenn's auf'm Mobilgerät ist, dann isses behoben...
saniwolf gefällt dies
#10
niklas hat geschrieben: vor 1 Jahr @guido
An welcher Stelle meinst du?

Beiträge unter "ungelesen" sehen bei mir so aus vorher... glaube ich :nerd:
Wenn man auf das gelbe Auge klickt, waren die ungelesenen Beiträge früher gelb hinterlegt.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Klickt man aufs gelbe Auge, landet man an der richtigen Stelle, aber man sieht nicht mehr welcher Beitrag bereits gelesen war und welcher nicht.
WoMo-Bastler gefällt dies
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12