Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#61
Erste Hilfe ich finde es nicht.
Irgendwann beim stöbern im Forum eine Info oder Lösung gesehen die sich erst im Nachhinein als sinnvoll für einen selbst herausstellt und die man sucht aber auc Grund der falschen Schlagwörter partout nicht findet.

Ergo eine freundliche menschliche Suchhilfe.
terelino, robat1 gefällt dies
#62
Hi Admins,

ich hätte eine Idee für eine Funktion. Es wäre toll wenn man sich einzelne Post (nicht ganze Threads) anpinnen/ merken könnte. Manchmal ist in einzelnen Post in längeren Threads auf Seite 37 eine superinteressante Info die man sich für später gerne merken würde. Wenn man dann ein persönliches Board mit angepinnten Posts hätte wäre das genial!

Cheers
mark
calalalaudio, terelino, robat1 und 4 andere gefällt dies
#63
Hi,
Bastelfreak hat geschrieben: vor 2 Jahre ..................
Wie wäre eine Rubrik "Spezialprobleme und ihre Lösung" aus dem Bereich Rollstuhl, Lift/Seitentür, Rampe vs. Treppe ....
................
war schon vor 10 Monaten, aber will ich nochmal vor holen.
Die Idee finde ich super.
Hier gibts ja unter anderem auch viele alte Säcke wie mich, mit wachsenden Problemen.

Aber ich würde so eine Rubrik direckt beim Namen nennen und nicht schwer verständlich um den heißen Brei drumrum-benennen.
z.B.
"Lösungen für Behinderungen"
"Behindertengerechte Lösungen"
oder so ähnlich.
Ich denke da gibts mehr Leute die das interessiert als man denkt.

Ich hab meinen Kurzen ja für den Schwiegervater z.B. Rollstuhltauglich gebaut....

Robert
#66
Brauchen wir nicht !

Wer was anzubieten hat, kann das in die Plauderecke mit dem Hinweis [Kleinanzeigenangebot] im Titel einstellen

Und hier ist beschrieben, wie wir damit umgehen

Gruß, Frank
#67
Nordlicht hat geschrieben: vor 1 JahrRubrik Flohmarkt, private Angebote und Gesuche.
Aufgrund des neuen Plattformen-Steuertransparenzgesetzes ist ein eigener Bereich entgültig vom Tisch. Möglicherweise werden wir auch unsere Ersatzlösung streichen müssen. Aktuell beobachten wir die Rechtslage.
#70
Am Handy ist nur unter dem Thema die Schaltfläche, um auf die nächsten Seiten zu kommen.
Am PC ist selbige auch über dem Thema.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9