Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
die Karte ist ne coole Idee
terelino gefällt dies
#22
Guten Morgen,

vielleicht wäre eine Art "Bauanleitungssammlung" cool. Jeder hat es zwar irgendwie in seinen Tagebücher aber ist dann doch langatmig dort etwas zu suchen.

Bauanleitung
- Küchenschränke
- Hängeschränke
- Bett
- Sitzmöbel

usw.

Wo vielleicht, Anleitungen, wie habe ich es gemacht usw. aufzufinden sind. Relativ übersichtlich.

Vielleicht nur eine Idee :)
Andolini, Cruisemobile, svenotzer gefällt dies
#23
Könnte dann mit in die noch kommende Wissensdatenbank mit rein. Habt aber da bitte noch etwas Geduld.

Gruß Thomas
#24
die Idee mit den Bauanleitungen finde ich auch echt super. Allerdings plädiere ich immer noch für eine Gadget-Corner :-)
#25
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 5 JahreVielleicht eine Mitglieder- Landkarte ? Damit man sieht, wo jeder Einzelne zuhause ist.
Mitglieder-Landkarte ist so ne Sache. G**gle will Kohle dafür, wenn man die API (Programmierschnittstelle) für Maps nutzen will. Ich muss mal nach Alternativen schauen: OpenStreetMap oder so...
#26
Sagt mal, ist so eine Mitglieder-Landkarte wirklich notwendig. Ich habe das in anderen Foren kennen gelernt und eigentlich nie genutzt .

Eigentlich reicht es doch aus, einfach den Wohnort oder die Beschreibung der Region (wie bei mir "südliches Berliner Umland" ... weil der Ort so klein ist, dass ich ihn nicht preisgeben möchte) im Avatar oder der Signatur anzugeben.

Wie seht ihr das ?

Gruß, Frank
Andolini, svenotzer gefällt dies
#27
so sehe ich das eigentlich auch. Der Aufwand und dann die Nutzung über lange Zeit gesehen, passen nicht zusammen. Das ist am Anfang nett und es wird damit rumgespielt, wird aber dann immer uninteressanter. So wie @997 schreibt: PLZ oder Ort oder grobe Gegend, dann kann das jeder fix in Maps selbst nachschauen.
Andolini, JoeKW gefällt dies
#30
terelino hat geschrieben: vor 5 Jahre
Ich persönlich sage mal so, sich in mehren Foren rumtreiben ist auch Stress. Mir reicht ein Hauptspielplatz.
Da muss ich dir beipflichten: ich hatte mir zu Beginn auch vorgenommen, in mehrere Foren zu bleiben. Letztendlich hat sich das so entwickelt dass ich nur noch hier bin, weil ich mich in den anderen Foren bei Weitem nicht so wohl fühle. Mir reicht auch EIN Spielplatz..

Grüße
Mark
997, JoeKW, terelino und 1 andere gefällt dies
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9