Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
#1
Moin,

dass eigene Beiträge nur für eine begrenzte Zeit vom Verfasser editiert werden kann wurde hier ja schon besprochen und die Gründe dafür sind auch absolut nachvollziehbar.
Bevor ich einen Beitrag abschicke lese ich gewöhnlich noch mal drüber und schaue mir auch die Vorschau an, speziell wenn Bilder oder Links enthalten sind. Dennoch kommt es vor, dass ich nach Absenden einen peinlichen Schreibfehler finde oder schlicht noch etwas hinzufügen möchte, weil es mir verspätet einfiel. In solchen Momenten gerate ich dann immer ein wenig in Stress, da z.B im simpelsten (aber angenehmen) Fall ein schon vergebenes Like das Editieren verhindert. Es kam dann auch schon vor, dass ich mich selbst zitiert habe, weil ich in der Eile schlicht die beiden Button "Editieren" und "Zitieren" verwechselt habe. Eben sah ich dann zu meiner Erleichterung, dass ich nicht der einzige bin, dem es passiert bzw. passiert ist.

Kann man die beiden Button vielleicht etwas von einander abrücken oder durch den Like-Button trennen?

Gerade noch gesehen, dass Mark seine Verwechselung eben auch bemerkt hat.

Liebe Grüße

Thorsten

Edit: gerade noch rechtzeitig einen Fehler korrigiert :slight_smile: