Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen

Ich benutze dieses tole Forum u.a.auf einem iPad und auf einem MacBook.

Beim MacBook mit dem Firefoxbrowser kann ich beim Anmelden anklicken, ob ich eingeloggt bleiben will. Das nutze ich sehr gerne.

Auf dem iPad mit Safari Browser ist diese option allerdings hellgrau und ich muss mich jedesmal, wenn das Gerät in Ruhemodus geht neu anmelden. Mit anderen Foren finktioniert es allerdings.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke fürs mitdenken.
Dateianhänge
BA58F819-43D6-42CE-BDCC-DCCD23C994F5.png
#3
jj79 hat geschrieben: vor 2 Jahre So lange auf das Häkchen tippen bis es funktioniert. Nein wirklich, kein Scherz! :woozy_face: Beim IPhone gilt das selbe.
Waaaaaahnsinn, das gibts doch nicht.

1000 Dank

nu gääääeeets, hurraaaaaaaaa
jj79 gefällt dies
#4
w112 hat geschrieben:Waaaaaahnsinn, das gibts doch nicht.

nu gääääeeets, hurraaaaaaaaa
Da war doch was :slight_smile:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]