Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Wolfgangfox
#1
Hallo an die Admins...
Ich nutze täglich mit dem Smartphone das Forum. Dabei mache ich es, wie viele von euch sicherlich auch, dass ich die "ungelesenen Beiträge" aufrufe. Dadurch kann ich immer auf dem Laufenden sein. Wenn ich mich durchgearbeitet habe, möchte ich, wie in der Desktopvariante auch, alles auf gelesen setzen. Dieser Button fehlt allerdings in der Smartphone-Version. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, den zu finden. Kann da mal jemand einem alten Mann auf die Sprünge helfen? :smile:
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
von avofix
#2
Hallo alter Mann :stuck_out_tongue_winking_eye:
ich kann‘s auch nicht finden...(wer den Button findet, darf ihn behalten :face_with_hand_over_mouth:)
Noch ein Punkt auf der Irgendwann-To-Do-Liste...
Grüße, Armin
Benutzeravatar
von lordofchaos
#4
Ich wäre für eine TapATalk version ... ist das beste und komfortabelste was es gibt. Und jetzt kommt bestimmt wieder das Mimimimimimi mit Datenklau bla bla ... wayne
Benutzeravatar
von Wolfgangfox
#5
Armin danke......
Benutzeravatar
von Wolfgangfox
#6
Heureka !
Ich habe es gefunden !

Einfach das Smartphone ins Querformat drehen und siehe da, da ist auch der Button "alle als gelesen markieren" zu sehen...

Gruß Wolfgang
VW LT 35, Slap gefällt dies