Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von avofix
#21
wenn man nach Absenden des Posts feststellt, dass ein Bild noch falschrum ist, kann man das auch innerhalb der erlaubten Edit-Zeit noch drehen. Vorgehensweise identisch, wie oben beschrieben.
Benutzeravatar
von avofix
#22
wenn jemand Bilder in seinen Threads hat, die verdreht sind und es euch arg stört, dann schickt mir nen Link auf den Thread und ich dreh die nachträglich in die korrekte Orientierung. Wenn‘s viele werden, dauert‘s halt ein Weilchen....
Grüße,
Armin
mrt gefällt dies
Benutzeravatar
von avofix
#23
malinke hat geschrieben: vor 3 JahreP.S. welche Forensftware zum Beispiel das [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] benutzt, kann ich nicht sagen.
Das Uhrenforum nutzt sehr wahrscheinlich XenForo, eine kommerzielle Forensoftware.
Benutzeravatar
von mwrsa
#24
avofix hat geschrieben: vor 3 Jahre wenn jemand Bilder in seinen Threads hat, die verdreht sind und es euch arg stört, dann schickt mir nen Link auf den Thread und ich dreh die nachträglich in die korrekte Orientierung. Wenn‘s viele werden, dauert‘s halt ein Weilchen....
Dem schließe ich mich an: Auch mir dürft ihr gerne Links mit zu drehenden Bildern schicken.
Auch wenn's schon wieder den Anschein hat, dass ich den ganzen Tag lang hier rumhänge - ich schaue tagsüber nur mal kurz hier rein, wenn ich nen Knoten im Hirn hab von meiner eigentlichen Arbeit.
Solche Sachen würde ich dann am Abend, also nach Feierabend, machen.
avofix gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#25
Was habe ich falsch gemacht ?
IMG_3466.jpg


Hi, hi, ... nur n' Späßle gemacht :zany_face:
Andolini gefällt dies
Benutzeravatar
von mwrsa
#26
Na du bist mir ja mal'n ganz Schräger :laughing:
997 hat geschrieben: vor 3 JahreWas habe ich falsch gemacht ?
Den Foddoabbaraad schief gehalten. Oder nicht gut festgehalten und im Fall noch den Auslöser gedrückt?
Benutzeravatar
von 997
#27
Ich habe das Foto mit nem alten Nokia-Handy ohne Kamera gemacht und dann mit nem C64 mit Akustik-Koppler hochgeladen.
Benutzeravatar
von avofix
#28
997 hat geschrieben: vor 3 Jahreund dann mit nem C64 mit Akustik-Koppler hochgeladen
wärste mal lieber bei den bewährten 300 baud geblieben und hättest nicht wieder dieses ultramoderne highspeed 9600 Zeugs ausprobieren müssen. Warte doch einfach bis es sich bewährt hat.... :grimacing:
Benutzeravatar
von Andolini
#29
avofix hat geschrieben: vor 3 Jahre wenn jemand Bilder in seinen Threads hat, die verdreht sind und es euch arg stört, dann schickt mir nen Link auf den Thread und ich dreh die nachträglich in die korrekte Orientierung. Wenn‘s viele werden, dauert‘s halt ein Weilchen....
Grüße,
Armin
Oder den Beitrag mit den verdrehten Bildern mit kurzem Hinweis melden. Dann bleibt die Arbeit nicht nur an einem hängen. ;)