Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von mwrsa
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eben die absolute Erleuchtung hatte, muss ich diese gleich mal hier teilen, es kann ja durchaus sein, dass außer mir noch jemand auf das Problem stößt.

Folgendes Szenario:
Posteingang ist voll, es kommt eine weitere neue Nachricht an. Diese kann nicht angezeigt werden, also bekommt man die Benachrichtigung über eine zurückgehaltene Nachricht. Die kann man wiederum nicht einfach so anzeigen.

Die Lösung:
Erster Schritt: Im Postfach Platz schaffen. Also alte Nachrichten ausmisten, löschen, gut. Soweit klar.
Zweiter Schritt: Im Postfach, gerade über der Nachrichtenliste, erscheint ein kleiner Text mit einem Link, der "zurückgehaltene Nachrichten freigeben" heißt. Das sind nur 3 Zeilen Text mit normaler Schriftgröße, und ich habe das seit Wochen übersehen. Natürlich muss man nur den Link anklicken und gut, die Nachricht(en) kommt bzw. kommen an, fertig.

Wie viele graue Haare mir das in der Zwischenzeit gebracht hat, weil ich diesen Minitext mit Link schlicht übersehen habe... ich kann sie nicht mehr zählen.
Benutzeravatar
von avofix
#2
mwrsa hat geschrieben: vor 3 WochenWie viele graue Haare mir das in der Zwischenzeit gebracht hat, weil ich diesen Minitext mit Link schlicht übersehen habe... ich kann sie nicht mehr zählen.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] :grinning:
mwrsa gefällt dies
Benutzeravatar
von Andolini
#5
Nein! Vorher will ich von @avofix wissen, ob das empfohlene Produkt auch bei Barthaaren funktioniert. Armin, wie sind da deine Erfahrungen? ;)
Benutzeravatar
von avofix
#6
...also bei mir hat‘s super funktioniert: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] :joy: :joy:
Andolini, w112 gefällt dies
Benutzeravatar
von mwrsa
#7
Iiiiich ... lass das mal so stehen. :rolling_eyes:


Wer war denn dann dein Stellvertreter auf dem Treffen letztes Jahr, Armin? Kommst du wenigstens dieses Jahr dann selber, oder wie is das?

(Mal sehen, wie weit wir den Faden hier spinnen können, bisses wirklich mal einer löscht... :laughing: )