Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Hallo,

ich nutze seit 2 Jahren dieses Gerät hier: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Super praktisch, du kannst grillen, kochen, braten. Der Deckel dazu geht als Wok oder Topf, ich bin begeistert.

Grüße Carsten
#22
Hi,

Grad wollte ich hier her verlinken um meinen Platzspargrill zu zeigen und stellte fest dass ich das Rhema bzw. das Ergebis der Vergleiche und Suche hier garnicht abgeschlossen habe.

Also dann nachträglich hier das Ergebnis das ich grad nochmal beschrieben habe.

................

Ich grill lieber zu 4t oder 6t als zu zweit und suchte dazu den idealen Platzspar-Grill für ein kleines Wohnmobil.

Also möglichst große Fläche für mindestens 6 mittelgroße Stück Fleisch, bei minimalem Packmaß und mäßigem Gewicht und das ganze Rostfrei.

Nach paar Wochen kam der [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] dabei raus und noch heute von ihm begeistert.

Robert
#23
Nachdem unser HEISSgeliebter [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] vielgenutzt durchgerostet war ...
.
P1120108.JPG
.
P1120119.JPG
]
.
... haben wir uns auch für den ...
robat1 hat geschrieben:Nach paar Wochen kam der AceCamp Holzkohlegrill in der 42x42cm Version dabei raus und noch heute von ihm begeistert.
... entschieden. Ich mag es, wenn sich der Grill auch als kleine Feuerschale eignet ...
.
P1120317.JPG
.
Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
tonimaroni, robat1 gefällt dies
#24
Sehr Stimmungvolle Bilder Wolf :thumbsup:

Ich hab mir übrigens zu dem Grill auch einen zusammenfaltbaren Anzündkamin aus Edelstahlblech gebaut, in den auch mal mehr Kokle passt als in die runden käuflichen.

Dachte eigentlich den Klappkamin hätte ich hier schon mal vorgestellt ???, aber finde ihn jetzt nicht mehr. Ich werde eben wirklich schon alt.

Gukst Du

Robert
Dateianhänge
Screenshot_2020-09-18-14-09-05.jpg
Screenshot_2020-09-18-10-19-58.jpg
Skyvan gefällt dies