Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Jumper
#1
Hi zusammen,


Mein Schlüssel zum Starten des Autos hängt nicht an einem Bund. Beim letzten fallen lassen ist das Gehäuse des Schlüssels minimal aufgegangen, ließ sich aber ohne Probleme wieder zusammen drücken.

Welche Schutzhüllen habt ihr an eurem Schlüssel?
Auswahl gibt's einiges, teilweise wird von schlechter Haptik und ungenauem Sitz berichtet.
Dateianhänge
IMG_20210906_124310.jpg
#2
Habe keine Schutzhülle.
Da bei meinem Ducato Schlüssel auch öfter mal etwas kaputt geht oder die Federspannung nachlässt habe ich mir einfach mal beim großen China-Portal ein paar Ersatzschlüssel für 4 € das Stück gekauft. Funktioniert einwandfrei. Das Innenleben ist in unter 5 Minuten vom alten in den neuen Schlüssel umgebaut!