Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#12
madlange0 hat geschrieben: vor 3 JahreKann mir jemand einen guten kleinen Grill empfehlen
SKOTTI .... SKOTTI .... SKOTTI .... SKOTTI
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

ok, kostet a bisserl was, aber was besseres, leichteres genialeres habe ich noch nicht gefunden.
1.) Kleinstes Packmass
2.) Einfach zum putzen (Zuhause einfach in die Spühlmaschine)
3.) Funktioniert mit kleinen Gaskartuschen oder auch mit Kohle

Skyvan, BocTok gefällt dies
#13
Hi,

Ich grill lieber zu 4t oder 6t als zu zweit und suchte dazu den idealen Platzspar-Grill für ein kleines Wohnmobil.

Also möglichst große Fläche für mindestens 6 mittelgroße stück Fleisch, bei minimalem Packmaß und mäßigem Gewicht.

Nach paar Wochen kam der [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] dabei raus und noch heute von ihm begeistert.

Robert
saniwolf gefällt dies
#14
Hallo zusammen,

ich würde mich der Frage nach einem kompletten und hochwertigen Grill gerne anschließen, da ich diesen in unserem letzten Urlaub sehnlichst vermissen musste....

Und nun bin durch Zufall auf einen Zeitungsartikel gestoßen (Weser Kurier), da wird ein Flunder-Grill (weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf) vorgestellt und jetzt liebäugele ich mit der Anschaffung. 

Hat da jemand von euch Erfahrungen? Oder was ist eure Meinung?


Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Expertise. 


Liebe Grüße
#15
Hallo Rekacca,

Welchen Kastenwagen hast du denn umgebaut? Zeig doch mal Bilder! :wink:
Vamfan hat geschrieben:ich würde mich der Frage nach einem kompletten und hochwertigen Grill gerne anschließen,
was du gerne möchtest ist klar, nachdem das dein erster und einziger Beitrag bei uns ist.

Passt aber zum Thema und könnte für Jemanden mit zu viel Geld interessant sein, darum sollen Andere entscheiden ob die unerlaubte Werbung stehen bleiben darf.
Mit 9,18kg in der Basisausstattung wäre er für mich auch zum haben Preis nicht in Frage gekommen.

Im Prinzip eine gute Idee der Grill, aber der Preis ist dermaßen abgehoben, dass man eben mit allen Mitteln Werbung machen muss.

Robert
calalalaudio gefällt dies
#16
Wir haben diesen [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] und sind absolut zufrieden.
Einen baugleichen haben wir hier noch stehen, nach einem Verleih kam er ungereinigt zurück und der Reisverschluss der Transporttasche ist seither defekt. Meine Frau hat deshalb, wie sie so ist, sofort einen neuen gekauft. Wenn jemand sich nicht scheut eine Drahtbürste einzusetzen kann er ihn gern geschenkt bekommen, er ist ansonsten in vernünftigem Zustand. Ich kann bei Interesse auch gern vorab Fotos zuschicken.

Liebe Grüße

Thorsten
#18
@Der Toto

Hast eine Nachricht von mir

Wenn das mit dem Grill ernst gemeint ist, würde ich ihn dir gerne abnehmen

Stephan
robat1 gefällt dies
#19
Campingaz 400 Party Grill
Damit kann man eigentlich alles machen. Egal ob grillen, kochen oder wenn es nur ein Spiegelei ist. Die Wok-Pfanne ist gleichzeitig auch ein Deckel.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#20
Da wir eh mit Kartuschen kochen passt unser Skotti perfekt dazu. Habe den auch oft beim Angeln dabei weil er halt schon flach zu verpacken geht und so kaum auffällt.