Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Ich habe die Schnittmuster z.B. von alten Mercedes S-Klasse Sitzen und auch eine entsprechende Nähmaschine. Und ich habe mir das über die Jahre auch angeeignet. Aber weder für 150,- noch für 250,- wollte ich das nicht für Dritte machen müssen. Vermutlich werde ich für meinen Transit zukaufen. Danke für die tollen Tipps. Es ist echt ein Gewinn, in dieses tolle Forum reingerutscht zu sein.
T.Larsen, Cruisemobile gefällt dies
#12
Cruisemobile hat geschrieben: vor 4 Jahre das Angebot von Tommy sieht auch mega aus. Wenn die für 50EUR solche Bezüge liefern
Achtung, ich kenne den Händler persönlich nicht und habe auch keine Erfahrung mit ihm, nur noch per Email kontaktiert (freundlich und hilfsbereit). Aber er liegt so günstig (Ljubljana) auf dem Weg nach HR, dass ich mir vorstellen könnte bei ihm vorbeizufahren und entweder sofort oder auf dem Rückweg etwas mitnehmen. Leider habe ich das letztes Jahr nicht geschafft, sonst hätte ich jetzt schon tolle Pilotensitze.
#13
Passen die Pilotensitzbezüge ([Externer Link für Gäste nicht sichtbar]) auch auf die normalen Transportersitze? Es gibt da diese „Umbaudinger“ ([Externer Link für Gäste nicht sichtbar]). Oder ist die Form anders?

@T.Larsen dein Link funktioniert nicht mehr... hast Du da einen Namen?