Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
@vancool'o
Die Matten sehen (abgesehen vom Muster) tatsächlich gut aus, da muss ich doch nochmal überlegen. Ich hänge momentan aber noch an zu vielen anderen Themen. (Über die Bedeutung der beiden Würfel an deinem Innenspielgel bist du dir im klaren? Noch würde ich dich mit meinem Ducato stehen lassen vermute ich :-) )
Andolini gefällt dies
#13
Skyvan hat geschrieben: vor 4 JahreDie Matten sehen (abgesehen vom Muster) tatsächlich gut
Das ist ja tatsächlich Geschmacksache. Ich bin sicher, dass es in deinem Kasten etwas geben wird, was mit nicht gefällt.
Skyvan hat geschrieben: vor 4 JahreÜber die Bedeutung der beiden Würfel an deinem Innenspielgel bist du dir im klaren?
Klär mich bitte auf, welche Bedeutung sie für dich haben.
Skyvan hat geschrieben: vor 4 JahreNoch würde ich dich mit meinem Ducato stehen lassen vermute ich :-)
Du meinst, dein Ducato ist schneller als mein Jumper? Oder wie ist das zu verstehen?

VG!
#14
Hi Stephan,

in welchem Zustand sind die Remis denn? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir welche hole.

Grüße
Mark
#15
vancool'o hat geschrieben: vor 4 Jahre
Skyvan hat geschrieben:Über die Bedeutung der beiden Würfel an deinem Innenspielgel bist du dir im klaren?
Klär mich bitte auf, welche Bedeutung sie für dich haben.
Kurzantwort: Würfel an den Rückspiegel kommen aus der Straßenrennszene und signalisiert(en) eine Bereitschaft für ein (illegales) Straßenrennen
#16
lordofchaos hat geschrieben: vor 4 Jahre Kurzantwort: Würfel an den Rückspiegel kommen aus der Straßenrennszene und signalisiert(en) eine Bereitschaft für ein (illegales) Straßenrennen
Genau, bin mir nur nicht sicher ob es immer illegal sein muss. In den USA wo es herkommt trifft man sich ja auch gerne mal am legalen Dragstrip.
vancool'o hat geschrieben: vor 4 Jahre Das ist ja tatsächlich Geschmacksache. Ich bin sicher, dass es in deinem Kasten etwas geben wird, was mit nicht gefällt.
Stimmt, auch deswegen bauen wir ja individuell aus. :-)
Das mit dem Wüfeln weiss heute eh fast keiner.