Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von GismoRex
#1
Das kennt Ihr bestimmt auch: Da nervt Euch was und der Neukauf wäre sooo einfach, aber man(-n) ist ja blöd und geht den schwereren Weg! Das ging mir so mit meinen Stühlen. In der Sonne wurde das Plastik der Armlehnen weich und der ganze Stuhl instabil. Ich entfernte die blöden Dinger also, holte mir etwas Holz und baute sie nach. Anschließend balsamierte ich sie noch mit Teaköl ein und nun tun sie endlich wofür sie eigentlich gedacht waren, ihren Dienst. :-)
Dateianhänge
20190629_113308.jpg
20190630_161248-001.jpg
mwrsa, vancool'o, T.Larsen und 4 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von T.Larsen
#2
Sieht richtig gut aus.
Was soll denn der normale Verbraucher kaufen damit es ihm nicht so ergeht wie dir? Mir fällt gerade ein, dass ich noch welche brauche, bin aber ständig im Beschaffungsrückstand :rolling_eyes:
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#3
Ich liebe es wenn Männer Probleme lösen und solche Sachen in-Ordnung-MacGuyvern!!! Kommt richtig geil. Finde die Stühle waren viel zu schade um sie wegzuschmeissen. Geil gelöst!!! Jetzt sind DEINE Stühle :-)

Grüße
Mark
GismoRex gefällt dies
Benutzeravatar
von dacuni
#4
Gut gemacht! Wieder etwas gelernt, man kann auch Stühle tunen ... :thumbsup:

Sieht richtig profihaft aus!!! Kompliment!
GismoRex gefällt dies
Benutzeravatar
von mwrsa
#5
dacuni hat geschrieben: vor 1 Woche Gut gemacht! Wieder etwas gelernt, man kann auch Stühle tunen ... :thumbsup:
Nur das mit dem tieferlegen solltet ihr euch überlegen: Meine Mam hat sich mal selbst eingefangen in so nem Stuhl. Der Stoff war halt schon älter und morsch... und meine Schwester musste erstmal sich schlapplachen, dann ein Foto machen, bevor sie ihr raushelfen konnte :laughing: