Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Links zu Bezugsquellen von Ausbaumaterial, Werkzeug, etc..
Forumsregeln: Forumregeln: In diesem Thema dürfen keine Produktbilder eingestellt werden, die unter das Urheberrecht fallen! Das sind i.d.R. alle Bilder, die von Herstellern und Händlern auf deren Webseiten bzw. in deren Katalogen abgebildet sind. Es dürfen zum Begleittext lediglich die Links zu Hersteller-, Händler- oder Produktseiten gepostet werden.
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Leute,

hier ein kleiner Tip für alle, die gerade beim Selbstbau Ihrer Möbel sind:

Ich habe eine günstige Bezugsquelle für Forstnerbohrer in 26mm gefunden. Das ist genau die Größe, um die Löcher für Push-Lock-Schlösser zu bohren. Ich glaube, kleine Topfscharniere haben auch 26mm Durchmesser (da bin ich mir aber nicht sicher)

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ist Neuware, sind von Wolfkraft und kosten nur 1,92 € pro Bohrer (im 3er-Set unglaubliche 5,77 €). Im Baumarkt kosten die deutlich mehr ... ich meine so um die 7 €

Habe dort schon mehrmals einige dieser Bohrer bestellt und geliefert bekommen. Gute Qulität und machen was sie sollen: saubere Löcher ! :D

Gruß, Frank

(ich habe keinen persönlichen Bezug zum Verkäufer und bekomme auch keine Provision ! )
mwrsa, Chris1900, dc2ni und 1 andere gefällt dies
#3
Nein, dass ist die einzige Größe, die angeboten wird. Anscheinend hat er irgendwo mal einen größeren Bestand aufgekauft, denn das Angebot kenne ich schon seit 2 Jahren

Gruß, Frank
mwrsa gefällt dies