Seite 1 von 1

Rücktritt als Moderator

Verfasst: 27.01.2023, 20:31
von asagi28
Hallo Forum,
der guten Ordnung halber erkläre ich aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Moderator aus dem Team.
Allen eine gute Zeit,
Franz

Re: Rücktritt als Moderator

Verfasst: 30.01.2023, 08:34
von ChrisChris
asagi28 hat geschrieben: vor 1 Jahr der guten Ordnung halber erkläre ich aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Moderator aus dem Team.
Vielen Dank für deine Arbeit in den vergangenen Jahren. Ich hoffe, du bleibst uns mit deinen Beiträgen trotzdem erhalten.

Chris

Re: Rücktritt als Moderator

Verfasst: 30.01.2023, 20:10
von Drumpille
Hallo,
ich drücke mal nicht "gefällt mir" - nicht, dass es falsch verstanden wird :wink: .

Du wirst deine Gründe haben und so sag ich hier vielen Dank für deine wichtige Arbeit hier im Forum oder auch bei den Treffen :-)!

Gruß Enrico.

Re: Rücktritt als Moderator

Verfasst: 31.01.2023, 01:40
von Wishbone
Schade!

Grüße
Christian